Was sind deine Lieblings-Outdoormarken? Jetzt mitmachen und gewinnen! | BERGSTEIGER Magazin
Umfrage

Was sind deine Lieblings-Outdoormarken? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Du liebst das Wandern über alles? Dann mach jetzt mit bei unserer Wanderstudie und gewinne mit etwas Glück einen von 25 tollen Preisen.
 
Mache jetzt bei unserer kurzen Umfrage mit und gewinne mit etwas Glück einen von 25 tollen Preisen! © GNB Verlagshaus / Hersteller
Mache jetzt bei unserer kurzen Umfrage mit und gewinne mit etwas Glück einen von 25 tollen Preisen!

Das Wandern zählt zu den schönsten Freizeitaktivitäten, die es gibt und Jahr für Jahr zieht es immer mehr Leute hinaus in die Natur. Damit du sicher und komfortabel unterwegs bist, brauchst du auch Ausrüstung für den Berg.

Aber welche Marken kennst du und von welchen Marken besitzt du Ausrüstung? Was ist dir bei dem Neukauf besonders wichtig? Genau das möchten wir mit unserer Marktforschungs-Studie herausfinden. Dafür benötigen wir aber deine Hilfe. Wir suchen begeisterte Wanderer und Bergsportler, die an unserer kurzen Studie teilnehmen und uns ihre Erfahrungen mitteilen. Es spielt dabei keine Rolle, ob du bereits erfahrener Wanderer bist oder gerade erst damit begonnen hast - wir freuen uns über jede Teilnahme!

Hier geht's zur Umfrage

Jetzt mitmachen und Gewinnen: 25 Preise warten auf dich!

Als Dankeschön für deine Zeit und Mühe verlosen wir 25 großartige Preise. Mit etwas Glück kannst du einen von diesen Preisen gewinnen:

Hauptgewinn: zwei exklusive Teilnahmeplätze am Bergsteiger-Wandertag

2. Preis: Deuter Trail 26 Wanderrucksack

3. Preis: Silva Trail Speed 5R Stirnlampe

4.-14. Preis:  Buch "Unsere Alpen"

15.-25. Preis: Buch "Mit dem 49€ Ticket durch Deutschland"

So nimmst du an der Umfrage teil und kannst gewinnen

Wie kannst du an unserer Wanderstudie teilnehmen? Ganz einfach: Fülle einfach unseren Online-Fragebogen aus und teile uns deine Erfahrungen mit dem Wandern mit. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten.

Hier geht's zur Umfrage

Also worauf wartest du noch? Nimm jetzt teil und sicher dir die Chance auf tolle Preise!

Wandern: Weitere Gewinnspiele, Touren, Tipps und Ratgeber