TV-Tipps > Bergwelten
07.05.2016
16:30
17:30

Bergwelten

Der Tiroler Bernd Zangerl zählt zu den besten Boulderern der Welt. 2009 hat er ein Schwarz-Weiß-Foto einer Region im indischen Himalaya gesehen. Ein Jahr später hat er sich auf Erkundungstour dorthin gemacht. Seit dem reist er jedes Jahr hin: an einen geheimen Ort in Nordindien, an sein Shangri La. Exklusiv für BERGWELTEN lüftet er Teile des Geheimnisses über diesen Ort. Mit seinem Freund Alex Luger, der Iranischen Kletterin Nasim Eshqi und dem kanadischen Star-Fotograf Ray Demski reist er in dieses unglaubliche Kletterparadies. / Der Tiroler Kletterer Bernd Zangerl sah 2009 ein Schwarz-Weiß-Foto einer Region im indischen Himalaya. Ein Jahr später hat er sich auf Erkundungstour dorthin gemacht. Seit dem reist er jedes Jahr an den geheimen Ort in Nordindien, an sein Shangri-La. Mit seinem Freund Alex Luger, der Kletterin Nasim Eshqi und dem Fotografen Ray Demski erkundet er in dieses unglaubliche Kletterparadies. / Der Tiroler Kletterer Bernd Zangerl reist jedes Jahr an einen geheimen Ort in Nordindien, sein Shangri-La. Mit Alex Luger, Nasim Eshqi und Ray Demski erforscht er das Kletterparadies.